Zufriedene Teilnehmer des JOYA Basis Seminares mit den Urkunden und dem Seminar Leiter

JOYA® Basis Seminar 2015

Am 05. und 06. September 2015 fand eines unserer Basis Seminare statt. Die neuen Räumlichkeiten im Therapiezentrum Heppenheim gaben einen gut ausgerüsteten und professionellen Rahmen für das Erlernen der JOYA® Massagetechnik.

Unsere Teilnehmer bekamen, unter Leitung von unserem Seminarleiter Herrn Dezenter, in vielen Abläufen und Durchgängen beigebracht wie sie den JOYA® Classic in Ihre Massagen einbauen können.

Es wurde nach einem empfohlenen JOYA® Massageablauf  geübt, der sofort nach dem Wochenende bei den Kunden bzw. in der Familie und Freundeskreis angewendet werden konnte.

Ein gutes Team hat sich an diesem Wochenende gefunden, das neben dem Üben auch viel Spaß bei der „Arbeit“ hatte.

Der Seminarleiter war überaus zufrieden mit den Leistungen des Teams und so konnten alle Teilnehmer das Zertifikat für diese Fortbildung mit nach Hause nehmen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem Erlernten und bleibt immer entspannt!

Euer Team von JOYA.

P.S.: Kommentar eines Teilnehmers nach dem Seminar: „…war echt ein super Seminar, heute hatte ich 2 Behandlungen, super angekommen.“

1 Kommentar
  1. Wittkowski sagte:

    hallo,
    es war ein super seminar.
    ideal eine kleine gruppe. ausgewogen.

    Für mich eine super massagetechnik die ich auch gleich umgesetzt habe.

    vielen dank an

    clemens seminarleiter
    christiane managerin
    uli joya entwickler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.