Das ist sicher: dein Bauch will auch!

Eine Bauchmassage mit dem JOYa Classic_Body- eine Wohltat

Wichtige Tipps für eine entspannende Bauchmassage

Hier lernst Du nicht wie du Speck weg bekommst, sondern wie du deinen Bauch entspannen kannst – und vielleicht sieht er danach sogar flacher aus – wer weiß…..


Kennst du das auch?

Nach dem Essen fühlt sich dein Bauch „schwer“ an, oder du hast wegen einer Sache „ein „Kribbeln“ oder Schmetterlinge im Bauch, Du fühlst dich gestresst oder kannst nicht gut einschlafen?

Hier kommt die Lösung:

Entspanne mithilfe einer Bauchmassage!


3 Tipps für eine entspannende und anregende Bauchmassage


Tipp 1: suche Dir eine Unterlage die nicht zu weich ist, sodass Dein Körper nicht „durchhängt“ z.Bsp. eine Yogamatte

Tipp 2: schiebe deinen Hosenbund (oder den des Slips) weit nach unten , damit du bequem bis  zum Schambein massieren kannst

Tipp 3: die Bewegungen gehen immer im Uhrzeigersinn über deinen Bauch!!

 

So gehst Du vor:

→ massiere auf der Kleidung oder auf der Haut (dann mit etwas Öl)
→ bewege deine Hand in sanften streichenden und  langsamen Bewegungen im Uhrzeigersinn über Bauch
→ fange behutsam an, du kannst die Intensität steigern solange du ein Wohlbefinden hast
→ nach ein paar Wiederholungen machst du kleinere Kreise im Uhrzeigersinn
→ übe stärkeren Druck an Stellen aus an denen du länger verweilen willst
→ wenn du ein „gluckern“hörst oder spürst dann ist das ein Zeichen das sich etwas löst
→ manchmal kommt auch ein „Wind“- gut so, dann bewegt sich was!

Die Massage kannst du solange du es als angenehm empfindest durchführen. Ausreichen sollten 5 -10 Minuten.

Wichtig – das Nachspüren

Nun spüre nach, wie sich dein Bauch anfühlt und genieße das Gefühl. Auch zum Einschlafen eignet sich diese Bauchmassage hervorragend. Mich beruhigt sie immer ungemein und ich fühle mich um vieles leichter.

 

Produktempfehlung:

Ich nehme gern für diese Massage den Classic mit dem Edelstein Rosenquarz. Der Rosenquarz hat harmonisierende Effekte. Er kann helfen Streß abzubauen die Balance zwischen Aktivität und Entspannung zu finden und sensibilisiert für die eigenen seelischen und körperlichen Bedürfnisse.

Joya Massagekugel Rosenquarz

Rosenquarz hat einen harmonisierenden Effekt. Deshalb wird er gern für Bauchmassagen verwendet.

Hier kannst du genau sehen wie einfach die Massage ist!

 

Viel Freude und Entspannung und immer ein gutes Bauchgefühl wünscht Dir Christiane von JOYA.
Kontakt:
Per Mail: info@joya.eu oder per Telefon: 0049 6251 136 55 29
Social Media:
facebook 
instagram
youtube

 

 

_Quellen:
Selbsterfahrung

 

 

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert