Für die hohe Kunst der Massage: Der JOYA Massage-Handschuh

Der JOYA Massagehandschuh ist das Werkzeug für die professionelle, therapeutische Anwendung. Hier wird die Edelstein Massagekugel handnah geführt, womit die höchste Massage-Tiefenwirkung innerhalb der JOYA Produkte erzielt werden kann.

Zu beachten ist, dass die Kugel nur in der Teflonschale liegt, sich frei drehen kann aber nicht von einem Lager gehalten wird, so wie bei unseren anderen Produkten.

Die Konstruktion der Teflonschale ermöglicht es, einen schnellen, einhändigen Wechsel zwischen verschiedenen vorgewärmten Edelsteinkugeln vorzunehmen.

Selbstverständlich werden JOYA Massagehandschuhe sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder angeboten.
Material: Handstück aus Mikrofaser mit Teflonschale.

Du benötigst für die Arbeit mit dem Handschuh noch eine Edelsteinkugel. Bitte suche dir hier noch eine unserer  kalibrierten 30 mm Edelsteinkugeln für dieses Massagewerkzeug aus.

Anwendungsbeispiele des Massagehandschuhs für Schulter- und Rückenmassage

Schultermassage mit JOYA Massagehandschuh

Rückenmassage mit JOYA Massagehandschuh