Dem Herz das offen ist, öffnem selbst Steine sich. Spruch aus China

Dem Herz, das ehrlich ist, öffnen selbst Steine sich.

Lju Hsjang (China)

Natürliche Schönheit und Präzision: Unser Edelstein Massagekugel-Sortiment

Die JOYA Massagekugeln Amethyst, Jaspis Rot, Rosenquarz und Bergkristall

Warum die Wahl auf Edelsteine fiel

Bei der Entstehung der JOYA® Massageprodukte fiel die Wahl auf Edelsteine, da sie schon seit vielen Jahrtausenden die Menschheit begleiten. Ihre Schönheit spricht auf vielfältige Weise die Seelen der Menschen an.

Der Vorteil des JOYA® Prinzips bei der Edelsteinmassage

Das JOYA -Prinzip hat die wohltuende Massage und Edelstein Massagekugeln auf einzigartige Weise miteinander kombiniert. Der Voreil zu anderen Massageformen mit Edelsteinen ist, dass sie durch die Massageroller eine „Halterung“ haben mit denen sanfte und fließende, oder kraftvolle, punktuelle Anwendungen unkompliziert und einfach möglich sind.

Massagen mit den JOYA Massagerollern helfen schnell und präzise bei Verspannungen

Einsatz von Edelsteinen in der Therapie

Edelsteine werden seit Urzeiten weltweit in der ganzheitlichen Therapie für körperliche und seelische Gesundheit eingesetzt.

Durch Überlieferungen aus der Geschichte, langjährigen Erfahrungen und Tests an größeren Personengruppen,  konnten einzelne Edelsteine und deren Wirkungen auf den Menschen präzisiert werden.

So finden heute Edelsteine Anwendung in Massagetherapien, Reflexzonen-, Meridianmassagen, Akupuntbehandlungen, zur Meditation oder zum Tragen am Körper und vielem mehr.

Massagekugel Aventurin Grün und BErgkristall

Wertvolle Ratgeber aus der Edelstein/ Heilstein Szene

Wir können uns glücklich schätzen, dass wir von Beginn an als wertvolle Ratgeber die Heilsteinexperten und Buchautoren Michael Gienger und Walter von Holst an unserer Seite hatten.

Durch ihr umfangreiches Wissen über Entstehung bis hin zur Wirkung und den Einsatz von Edelsteinen, halfen sie uns die passenden Massagesteine für Edelsteinmassagen mit den JOYA Massage Rollern auszuwählen.

JOYA Edelstein Massagekugeln sind exakt kalibriert

Für reibungslose Massagebewegungen mit unseren Edelstein Massagerollern ist es enorm wichtig, dass unsere  Massagekugeln perfekt in die Massage Roller passen und sich einwandfrei bewegen. Die Prozedur einen Stein annähernd rund zu bekommen und auf die genaue Größe zu schleifen ist sehr aufwendig. Die kalibrierten Edelsteinkugeln wurden ganz speziell für die JOYA Massageroller gefertigt.

Sie sind erhältich in

Entdecke hier deine Edelsteinmassagekugeln für ganz persönliche JOYA® Massage-Erlebnisse.