Das sagen unsere Kunden

————————————————————————————————————————————————-

„Ich massiere mich selber und lasse mich auch gern mal massieren

Ich habe den Joya-Massageroller Mini mit Dumortierit bestellt. Und auch das Taschenbuch „Joya-jeder kann massieren“. Beides ist sehr ansprechend. Besonders den Massageroller –  liebe ich. Ich massiere mich selber und lasse mich auch gern mal massieren. Eine Selbstmassage des Gesichts ist einfach unglaublich. Dieser Massageroller ist eine wirklich gelungene Idee. Ausserdem liebe ich Steine, befasse mich auch damit und werde demnächst im Onlineshop noch ein paar Massagesteine ordern.
Leider bin ich aus Österreich und kann somit nicht an einem Basisseminar oder einem Joya-Abend teilnehmen, was sicherlich sehr interessant wäre.

Liebe Grüße aus Österreich von einer begeisterten Joya-Anwenderin,
Regina Elsebaie

————————————————————————————————————————————————-

„fit so comfortably into my hands, it really takes all the hard work out of massage.“

“I love the JOYA crystal massage equipment. The hand pieces are beautiful and fit so comfortably into my hands, it really takes all the hard work out of massage. Not only that, the ability to swap in and out whatever crystal is most appropriate for each situation and client makes it incredibly versatile… and my clients confirm they feel amazing!”

Dr. Andrew Powell
Chiropractor & Kinesiologist – Hills Spinal Health
Castle Hill, NSW
www.hillsspinal.com

————————————————————————————————————————————————-

Seit einigen Monaten benutzen wir in unserer Praxis den JOYA Massageroller. Da wir bis dahin keine Technischen Hilfsmittel bei unseren Massagen angewendet haben, waren wir  zu Beginn eher kritisch um nicht zu sagen „negativ“ auf den JOYA Massageroller eingestellt.

Nichts desto Trotz haben wir den Versuch gewagt und das Gerät bei unseren Behandlungen eingesetzt. Unsere Erfahrungen mit dem JOYA Massageroller sind durchwegs sehr gut und wir können mit seiner Anwendung eine Menge Kraft und Zeit einsparen. Vorwiegend kommt der Massageroller bei folgenden Symptomen zur Anwendung.

Muskelverspannungen, Muskelverhärtungen, myofazialen Schmerzen, im Bereich Rücken, Schulter, Arme und Beine.
Wir können auch anderen Therapeuten den JOYA Massageroller als effizientes und leicht zu handhabendes Hilfsgerät bestens empfehlen.

Marcel Krebs und Hannes Meier
Massagetherapeuten

http://www.thera-swiss.com 

———————————————————————————————————————–

„…..soweit ich aus eigener Erfahrung darüber sprechen kann, eigentlich ein „Must have“ für den Home-Wellness- Salon

Gerne können Sie mein Feedback auf Ihrer Homepage veröffentlichen, Ihre Produkte sind ja wirklich soweit ich aus eigener Erfahrung darüber sprechen kann, eigentlich schon ein „Must have“ für den Home-Wellness-Salon 🙂 und eine tolle Bereicherung im professionellen Sinne. Die Idee wohltuende Massagen mit Edelsteinen zu verknüpfen ist ja schon traditionell, die Vereinfachung derselben mit einem schönen und handlichen Holzmassageroller jedoch noch relativ jung. Deshalb meine wärmste Empfehlung für alle, die ein „Mehr“ an Wellness suchen und bei Ihnen finden können.

Vielen Dank nochmal!
Herzliche Grüße
Angie Bischoff

————————————————————————————————————————————————-

„Ich selber bin immer wieder erstaunt, wie rasch die Joya-Massage Erleichterung verschafft

„Eine liebe Bekannte lieh uns ihren Joya-Massageroller aus, weil meine Tochter wegen unerträglicher Kopfschmerzen wochenlang der Schule fernbleiben musste. Die umfangreichen Abklärungen ergaben schliesslich eine immense Verspannung der Schulter- und Nackenmuskulatur, die es als dann zu lösen galt. Regelmässiges Schwimmen im Thermalbad, konventionelle Physiotherapie und täglich mehrmalige Massage mit dem Joya-Roller halfen ihr überraschend schnell zurück in ein normales Leben. Ich selber bin immer wieder erstaunt, wie rasch die Joya-Massage Erleichterung verschafft. Muskelverspannungen jeglicher Art können durch individuell angepasstes Massieren vermindert und schliesslich gelöst werden. Das phantastische ist, dass der Joya-Roller so leicht und mühelos zu handhaben ist. Trotz meiner durch Polyarthritis oft eingeschränkten Handfunktionen bin ich in der Lage, dieses Präzisionsinstrument anzuwenden. Eine konventionelle Massage könnte ich kaum durchführen. Zu guter Letzt muss ich noch unsere Chihauhuahündin erwähnen, bei der wir Joya auch ausprobiert haben und die ganz begeistert davon ist. Bettelnd macht sie immer wieder Männchen und kann gar nicht genug kriegen!
Ich glaube nicht daran, dass heilende Kräfte von den Edelsteinen ausgehen, finde aber die verschiedenen Farben wunderschön und benutze den Joya-Roller mit dem Stein, der zu meiner jeweiligen Stimmung passt, ausschliesslich zur klassischen Massage.“

Herzliche Grüsse
Astrid Riedener

————————————————————————————————————————————————-

„I’m totally loving the double Joya – actually wish I had two of them instead of the two individual ones.“

It’s been fantastic to use for my boys, they are into so much sport and I find it much easier using the joya twin to get into the knots in their hammies and other leg muscles.

Tracy King, Kew, VIC

Sales Manager
Exhibitions and Events Australia Pty Ltd, VIC

————————————————————————————————————————————————-

„Als Hebamme werde ich die Massageroller in meinen Geburtsvorbereitungskursen einsetzen.“

Wichtig ist immer, dass sich die Frauen ihre Steinkugeln aussuchen und ansagen, ob Sie Wärme oder Kälte bevorzugen.

Meine Einsatzgebiete für Joya-Produkte sind:

Joya Stift:

– bei flattrigen, nervösen, hektischen Schwangeren – Gesichtsmassage aus der TCM
– bei Frauen mit panischer Angst vor Nadeln -> gute Alternative zur Akupunktur – Akupunktmassage der Punkte (meist vorbereitend auf die Geburt)

Joya Massageroller:

– Wehenanregende Massage im unteren Kreuzbeinbereich (in die seitlichen Vertiefungen der Michaelischen Raute)
– Massage im Nacken-Schulter-Bereich im Wochenbett bei Stillproblematik (Brüste voll und schwer, ziehen nach vorn + stetig verdrehter Kopf durch Beobachtung des Kindes) Sind die Frauen im Nacken-Schulter-Bereich entspannt, kann die Milch auch leichter fließen.
– Massagen generell sorgen für eine Erhöhung des Oxytocinspiegels im Blut. Oxytocin ist nicht nur das „Liebeshormon“ sondern auch das Wehenhormon. Ein hoher Oxytocinspiegel sorgt für gute Wehentätigkeit, gute Rückbildung im Wochenbett durch gute Nachwehen, erleichtert das Stillen und fördert das Bonding nach der Geburt.

Ich werde die Massageroller in meinen Geburtsvorbereitungskursen einsetzen. Ich habe die Roller immer dabei, wenn ich wegfahre und wer immer sie noch nicht kennt, findet sie toll und schreibt sich den Namen auf. Das ging mir schon ganz oft so.

Auch kann ich mir gut vorstellen, den Massagestift auch einmal bei den Kleinen auszuprobieren, beispielsweise für eine Fußmassage bei Bauchschmerzen und Blähungen. Allerdings müsste ich mich da erst noch weiter in die Heilkraft der Steine vertiefen, da die Babys mir nicht sagen können, welcher Stein gerade der richtige für sie ist. Übrigens, meine Tochter und die Kinder meiner Schwester lieben es auch sehr mit Joya-Produkten massiert zu werden. Schon immer hatten sich die 3 in der Badewanne um die Seife mit dem schönen Stein gestritten. Ja, so macht baden Spaß. Wie war das Geheule groß, als die Seife alle war und der Stein sich rauslöste .

So. Ich hoffe, dir damit ein wenig geholfen zu haben, dein tolles Produkt für alle zu präsentieren, die am Anfang des Lebenszyklusses stehen.

Viele Grüße aus Wolfsburg

Sylvia Kühl-Meier
Hebamme, Heilpraktikerin & Trauerbegleiterin

————————————————————————————————————————————————-

„wow: So macht shoppe spass…

Qualität, Stilvolli, Schöni und sehr Informative Flyers dzuä. Eif schö, chunnsch Hei und weischj, hesch öppis Tolls kauft. I ha mi gar nüd wieter informiert: ha gwüsst: jetzt n Bergkrischtall i dem Format. Klarheit passt ja scho nachr Gesichts- und Ganzkörpermassage;-)…(susch würdmr ja gar nüd mehr G’Erdet si und grad Flügel Montiere und Heiflüüge schtatt Fahre:-)..hihi…

Nei, Schpass bi-siete: Chumme hei, pack mis Joya us, und schäme mi vorersch mal, dass i d Stei nüd’mal vergliche ha mit adere- gluäget ha, obs no andiri gitt usw..Afangs bini s bitz enttüüscht gsi, denn nim de schtei so us m behälter, gseh „Riss-Muschter“ (obwohl kei einzige Riss dinne isch)..gseh sogar n rötlicher Stich im Bergkrischtal, obwohl ja Klar sött si.Denn halt i dè Edelschtei unter mini Lernlampe (eifache’s wiesses Spotlight): und .. drèh der…hin und her… und Beobachte…

Und was entdeck i da?…?…. s Herz:-)…a Herzform. wenni a supination (uswärtsdrähig mit de hand) mache amn beschtimmte schtell, und d Edelschteikugel im Liächt halte, s chlises aber klares Herzförmli.I segg dr, nur dä Effekt… i weiss, dass i ab jetzt nur no amn Herz denke, wenni mit dem Bergkrischtal Massiere wird…:-)… Und das isch gnau DIä Energie, weller i so liäb!

Francien B., Zürich

————————————————————————————————————————————————-

„our customers feel extremely relaxed and report great stimulation. „

“Joya has added a whole new sensory dimension to our facial treatments as well as body massages. We have been using the Joya Pen to infuse the mask into the skin and our customers feel extremely relaxed and report great stimulation. They highly value this added service.

In our body massages we started using the crystals and our repeat customers welcomed the sensation as well as the great deep tissue pressure Joya creates.

Also seated massages have just got much easier as massaging with Joya on top of clothes is more effective than just using hands.”

Johnathon Hardy
Johnathon’s Salon & Spa, Nowra, NSW
www.johnathon.com.au

————————————————————————————————————————————————

„I found the Joya massage roller very convenient to use“

„I purchased a Joya massage roller a couple of months ago. As a qualified remedial massage therapist of 10 years I found the Joya massage roller very convenient to use. No need for oils and creams and the Joya can be applied over clothing. A great platform to hold as it does not place as much stress on the thumb or wrist joints. Very easy to use (my kids will often use it on me at home too).“

Mathew Skate
Health and Fitness Consultant – Weight to Life, Brisbane QLD
www.weighttolife.com.au

————————————————————————————————————————————————-

„Für Kinder, die nach einem anstrengenden Schultag Schwierigkeiten mit der Konzentration bei den Hausaufgaben haben…“

Liebes JOYA Team!

Eure Massageroller kommen super an. Manchmal gibt es Wochen, in denen geraten sie völlig in den Hintergrund, dann fragen die Kids wieder täglich danach. Wir haben mittlerweile eine kleine Entspannungsecke im Hausaufgabenzimmer eingerichtet in der auch eure JOYA´s ausliegen. Für Kinder, die nach einem anstrengenden Schultag Schwierigkeiten mit der Konzentration bei den Hausaufgaben haben ist schon ein kurzes Massieren völlig ausreichend um zur Ruhe zu kommen, sich zu entspannen und anschließend konzentrierter an die Arbeit zu gehen. Auch für die „Wilden“ unserer Gruppe waren die JOYA´s schon mehr als einmal eine sehr gute Möglichkeit, um etwas runterzufahren und zur Ruhe zu kommen. Vor allem in den dunklen und ungemütlichen Herbst- und Wintermonaten haben es sich einige Kinder immer wieder in der Kuschelecke und im Hausaufgabenzimmer gemütlich gemacht, ruhige Musik eingelegt und sich gegenseitig massiert. Es wurde sogar schon ein „Wellnesshotel“ angeboten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße aus´m Aufwind!

Jenni Farwick
Verantwortliche für den pädagogischen Bereich
http://www.aufwind-mannheim.de

————————————————————————————————————————————————-

„Gerade wenn man viel vorm Computer sitzt, ist eine kurze Massage zwischendurch wirklich entspannend und eine Wohltat“

Gerne möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback zu meinem Einkauf geben. Ich bin sehr zufrieden mit den Joya-Produkten und habe heute nochmal eine Bestellung für weitere Edelsteinkugeln losgeschickt. Mittlerweile habe ich den Joya Mini und den Joya Professional und setze diese täglich ein. Das Buch habe ich auch schon gekauft. Bei meinen Geschäftspartner habe ich Sie schon kräftig weiterempfohlen. Durch meinen Beruf habe ich einige Kontakte zu Masseuren und Therapeuten im Ausland. Ausserdem interessiere ich mich schon immer sehr für Edelsteine und deren Heilwirkung und finde den Joya eine klasse Idee. Gerade wenn man viel vorm Computer sitzt, ist eine kurze Massage zwischendurch wirklich entspannend und eine Wohltat. An einem Joya-Abend oder Seminar bin ich prinzipiell interessiert. Ich vermute aber mal, dass diese in Ihrer Gegend stattfinden.

Herzliche Grüße
Ulrike König

————————————————————————————————————————————————-

„Ein Highlight für Kinder und Eltern zur Ruhe zu kommen … und einmal Zeit nur für sich selbst und sein Kind zu finden.“

Ein Highlight für Kinder und Eltern war ein Angebot, in der verschiedene Massagevarianten kennengelernt werden konnten. Diese Aktion bot allen die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, den Alltag draußen zu lassen und einmal Zeit nur für sich selbst und sein Kind zu finden.

Der Massageroller wurde dabei von vielen Teilnehmern als sehr angenehm empfunden.
Dieses Angebot zur Entspannung hat großen Anklang gefunden und regt uns dazu an,
solche Aktionen in unserem Kindergartenalltag öfter anzubieten.

Hier noch ein paar Aussagen der Kinder (im Alter zwischen 3 – 6 Jahren):

„Es war schön angenehm!“
„Es kitzelt ein bisschen!“
„Ich finde den Massageroller gut!“ – — — – . „Ich finde es toll, dass der Papa da war und im Kindergarten Massage gemacht hat!“

„Es fühlt sich so an, dass eine Kugel den Rücken runter rollt!“

Noch einmal vielen Dank für Ihr Entgegenkommen!
Wir empfinden Ihre Massageroller für unsere Arbeit, in der Entspannung eine immer größere Rolle spielt, als  Bereicherung.

Mit freundlichen Grüßen!
Anja Mölle-Lewicki

Ev. Kindertagestätte

kiga 2009

————————————————————————————————————————————————-

„Ich wende die Profi-Joya-Massageroller schon an, seit es sie gibt ….“
Meine Patienten sind sehr zufrieden!

Mit freundlichen Grüßen
Helga Bergmann
Heilpraktikerin, Entspannungspädagogin,

www.praxis-die-insel-4you.de

————————————————————————————————————————————————-

I’m totally amazed how easily JOYA relieves it. Just a few rolls and my knots are gone.

I just wanted to say that I love my JOYA. In my job I travel a lot and that often causes neck pain. I always found it hard to release this tension, but I’m totally amazed how easily JOYA relieves it. Just a few rolls and my knots are gone. I do get regular massages, but being able to quickly relieve tension myself is priceless… Love it. I will be spreading the word.”

Rae Morris
International Make-Up Artist, Sydney, NSW
www.raemorris.com

————————————————————————————————————————————————-

„Viele Verspannungen konnten mithilfe des JOYA Rollers bereits erfolgreich gelockert werden!“

Im November habe ich JOYA Roller und Edelsteine bei Ihnen bestellt. Da es sich dabei um ein Geschenk handelte, komme ich leider erst jetzt dazu, Ihnen ein Feedback zur Bestellung und zum Produkt zu geben.

Die Bestellung lief reibungslos ab. Nach erfolgter Zahlung haben Sie das Paket auf die Reise geschickt, so dass es bereits wenige Tage später angekommen ist. Es war gut verpackt und es ist nichts beim Transport beschädigt worden.

Die Verpackung des JOYA Rollers inkl. Edelstein ist hübsch anzusehen und ist daher auch als Geschenkverpackung ideal. Insgesamt ist diese Box eine gute Idee, um den JOYA Roller zu verstauen, wenn man das beigelieferte Säckchen nicht verwendet oder den im Säckchen verstauten Roller darin aufbewahrt.

Die Edelsteine sind in sehr gutem Zustand, machen auch optisch einen guten Eindruck. Der JOYA Roller an sich ist sehr gut gefertigt. Zudem ist der JOYA Roller schön handlich und die Massagebewegungen damit lassen sich leicht handhaben. Man kann mit dem JOYA Roller ein entspanntes Wohlbefinden herbeiführen.

Die Anwendung des JOYA Rollers hat sehr viel positves Feedback geernet und er wird häufig verwendet. Viele Verspannungen konnten mithilfe des JOYA Rollers bereits erfolgreich gelockert werden. Zudem gab es häufig entspannende Massagen, nach denen sich die massierte Person einfach nur noch gut fühlte.

Die von Ihnen im Schreiben angebotenen Seminare sind sicherlich einen Besuch wert. Leider ist es eine ziemlich weite Reise nach Bensheim, daher ist ein Besuch schwierig.

Mit freundlichen Grüßen
Agnes Gawlik

————————————————————————————————————————————————-

「体がポカポカ。初めてお目にかかった方にマッサージして頂いて、楽しく会話し、リラックスしました。使用法が分からないで、リビングに置いてあるだけでした。今日、教えて頂いたので活用出来ると思います。」(Y・U)
[Nach den Joya-massage Stunden ist mein ganzer Koerper waermer geworden . Das war eine sehr entspannende Zeit, in der ich mit den Leuten, die ich zum ersten Mal da kennengelernt habe, sofort so nah miteinander massiert und mich unterhalten habe.
Bis heute war mein Joya immer irgendwo im Wohnzimmer wie als Deko hingestellt, ab heute kann ich mit ihm viel mehr machen.(Y・U)]

————————————————————————————————————————————————-

「体のこりをほぐすことで、気持(心)もほぐれるのですね。実体験できました。体験後の皆さんの笑顔が印象的でした。ありがとうございました。」(M・M様)
「Knoten(koerperlich) abzuloesen heisst auch Knoten(mental)  zu befreien, das habe ich heute voll erlebt. Das ganze Laecheln von Teilnehmerinnen nach dem Seminar war sehr eindrucksvoll. Vielen Dank.(M・M)」

————————————————————————————————————————————————-

「しばらく使っていなかったJOYAですが、思っていたよりはるかに効果があり様々な使い方ができることがわかり、とっても良かったです!講師の方も美しくて親切な上にさすがに知識豊富で素敵でした。(スタッフのみなさまも)見ためも気に入り、両親にも贈りました。両親にとっては本当にインテリアグッズになっているようなので、年末年始にマッサージしていきたいと思います。」(I・I様)
[Vor kurzem habe ich nicht so oft meinen Joya-Roller verwendet. Das war sehr gut, seit heute genau zu wissen, dass es eigentlich viel mehr Verwendungsmoeglichkeiten mit JOYA gibt. Die Trainerin war huebsch und nett, sehr angenehm. Ich habe viel gelernt. Ich habe auch schon frueher meinen Eltern einen JOYA geschenkt, aber bisher war der JOYA fuer die beiden wirklich eher Deko im Wohnzimmer, ich moechte gerne bei naechster Gelegenheit den beiden eine gute Massage mit ihrem JOYA geben(I・I)]

————————————————————————————————————————————————-

「まさにコミュニケーションツール。夫にしてあげるとネコのように従順になります(笑)出張時、長時間の移動には必須です。新幹線や飛行機の中でころころマッサージ。むくみが予防できます。会社の机に常備。疲れたらころころ。隣の人もころころ。ほっとほぐれます。」(Y・H様)
[JOYA ist definitiv ein Kommunikationsinstrument. Wenn ich meinen Mann damit massiere, wird er immer zart und fuegsam wie eine Katze(lachen). Ausserdem ist JOYA jetzt fuer mich ein „Muss“, wenn ich lange Zeit unterwegs bin. Im Shinkansen(wie ICE in Deutschland), im Flugzeug massiere ich mich immer, damit kann ich koerperliche Schwellungen gut vermeiden. Und auch ein Joya ist immer auf meinem Tisch im Buero, wenn die Muedigkeit kommt, rolle ich immer. Ich gebe auch meinen Kollegen eine schoene Massage, das macht Sachen lockerer..(Y・H)]

————————————————————————————————————————————————-

「自己流でも気持ちよく。娘は夜、マッサージすると翌朝足が細くなると言っています。ペットの犬も愛用しています。(アレルギー治療の為、ホメオパシーの先生にすすめられました)すごく気持ち良さそうです。」(M・N様)
[Es tut einfach gut, selbst wenn ich mich intuitiv massiere. Meine Tochter sagt mir, wenn sie sich mit JOYA massiert, empfindet sie ihre Beine morgens frueh schmaler. Mein Hund wird auch mit JOYA massiert. Das wurde von meinem Homoeopath empfohlen, als alternative Heilmethode, um seine Allergie zu heilen. Er geniesst die Massage mit JOYA und sieht sehr gluecklich aus.(M・N)]

————————————————————————————————————————————————-

「JOYAを持って、日々使っていたのですが、今日のお話を伺い、応用の広い使い方ができることがわかりました。お話を聞くだけでなく、お互いにマッサージしあったため、参加した方々の雰囲気も、和気あいあいとして、とても楽しかったです。以前から親子(娘)でお互いにJOYAのマッサージをしあっていたのですが、今日、2人で参加し、より効果的な方法を教えていただき、とても有意義でした。我家の老犬にも使ってみたいと思います。ありがとうございました。」(T・O様)
[Ich verwende JOYA fast jeden Tag. Aber ich habe trotzdem bei diesem Seminar viele neue Informationen und Tips bekommen. Es war auch gut, dass die Teilnehmerinnen sich gegenseitig massiert haben. Die Atmosphaere war sehr locker und amuesant. Meiner Tochter und ich massieren uns immer gegenseitig zu hause, heute haben wir auch zusammen am Seminar teilgenommen, um uns beide ueber noch wirkungsvollere Verwendungen und Ideen zu informieren, das war toll. Wir werden auch die JOYA massage an unserem alten Hund ausprobieren. Vielen Dank. (T・O)]

————————————————————————————————————————————————-