Welcher JOYA®-Massagerroller ist der richtige für dich?

Finde heraus, welcher Massageroller dir bei deinen individuellen Verspannungen helfen kann. Und wir geben dir Tipps für deine spezielle JOYA®-Massage.

Du bist extrem sportlich und fit.

Bei dir stehen Kraft und Ausdauer im Vordergrund. Du tust regelmäßig was für dich und bist dabei sehr diszipliniert. Aber mal ehrlich: hast du den Bogen dabei nicht auch schon überspannt? Wie heißt doch gleich der Spruch? Vorbeugen ist besser als heilen.

Mehr Infos für Dich

Du bist aktiv und in Bewegung.

Du bist beruflich und/oder privat viel in Bewegung. Du gehst joggen, steigst X Treppen oder trägst die Post aus. Und wanderst auch gern mal durch Wälder und über alle Berge. Da solltest du Waden und Füßen am Ende des Tages deine volle Aufmerksamkeit gönnen.

Mehr Infos für Dich findest Du hier

Du bist ein Power-Sitzer.

Egal, ob du am Computer, am Steuer, am Schalter oder daheim auf der Couch sitzt: du sitzt zu viel. Und das gefällt Rücken und Schultern bestimmt gar nicht. Doch entspann dich, wir haben da was für dich.

Mehr Infos für Dich findest Du hier

Du chillst gern mal zu zweit.

Du genießt gern und fühlst dich wohl in deiner Haut. Aber du bist auch achtsam und machst es auch deinen Liebsten gern so richtig kuschelig. Hast du Freude daran, auch andere zu massieren? Vielleicht deinen Partner oder deine Partnerin? Ein Genuss für beide!

Mehr Infos für Dich findest Du hier