Der JOYA Classic Edelsteinmassageroller gewann von 232 Produkten in Japan

Der JOYA®  Classic ist das Beliebteste Produkt der Leser von „an an“

Die Zeitschrift „an an“ ist eine sehr beliebte Lektüre und sehr bekannt in ganz JAPAN. Sie hatte zu einem Wettbewerb aufgerufen an dem 232 „good for body“ Produkte teilnahmen. JOYA wurde das Beliebteste Tool und hat gewonnen! Von so vielen Produkten den ersten Platz erreicht zu haben macht uns sehr stolz und wir sind sehr dankbar!

Vor 14 Jahren hatte Ulrich Metz die Idee zu diesem schönen und sehr praktischem Massagetool. Ein Jahr Tüftelei und viele Stunden Handarbeit, viele Prototypen und Überlegungen welches Material sich am Besten eignet, waren notwendig bis dieser Classic Massageroller auf die Welt kam.

Zuerst zum Eigennutzen- für eine Massage am eigenen Körper, ohne das die Hände weh tun, entwickelte sich daraus eine gute Geschäftsidee- denn viele Bekannte, Freunde und Leute die den Massageroller spürten, wollten auch einen für sich zu Hause. Dazu kam auch das das Interesse groß war und ist, ein Produkt aus natürlichen Materialien zu kaufen das in Deutschland hergestellt wird.

Seit den ersten Tagen verbreitete sich die Kunde von diesem praktischen Helfer und er ist nun bei vielen Familien und bei professionellen Anwendern zu finden. Denn sich selbst, die Familie oder auch Kunden von Verspannungen zu befreien, machte und macht viele Menschen entspannt und glücklich.

Das ist unser Ziel: JOYA soll bekannter werden denn:  ein kleines Tool, mit diesen Fähigkeiten, kann überall auf der Welt Menschen helfen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.