So führt man zwei JOYA Classic bei der professionellen Massage

Fantastisch zur Selbstmassage und auch um anderen eine Freude zu machen und Schmerzen zu lindern

Ich habe an dem Joya-Massage Basis-Seminar im April 2018, teilgenommen. Wir waren drei Teilnehmerinnen und kommen nicht aus der Massage- oder Physiobranche. Clemens, der Seminarleiter, hat uns super aufgeklärt und ist ein sehr sympathischer Mensch. Nach der Theorie haben wir uns sehr viel gegenseitig massiert. Die Roller fühlen sich vor allem mit Öl wunderbar an und liegen gut in der Hand. Ich kann das Seminar jedem der Interesse an einer Weiterbildung im Bereich Massage hat, wärmstens empfehlen. Wir werden auch das Aufbauseminar im November besuchen und ich freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße
Andrea Feltes

www.ann-sichtssache.com

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.