6 Tipps gegen Weihnachts – Nebenwirkungen
Was kann ich gegen die „Weihnachtsnebenwirkungen“ tun?
Jetzt geht es wieder los. Manchmal muss es einfach ein Glühwein mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt sein. Und die Frau oder der Herr im Haus kochen ein besonders gutes Weihnachtsessen, da kann man einfach nichts auf dem Teller liegen lassen. Dann die Plätzchen und anderen Verlockungen in dieser Zeit- wir greifen doch öfter mal zu als uns gut tut…
Für Euch 6 erprobte Tipps gegen unerwünschte Nebenwirkungen und für ein schönes Weihnachtsfest:
- wenn es ein kalorienreiches Essen gab– lauft, am besten am selben Tag, mindestens eine halbe Stunde (besser eine ganze Stunde) mit schnellem Schritt durch die Natur
- wenn Ihr viel sitzt – steht jede Stunde auf und bewegt Eure Beine und Arme, springt ein paar Mal auf und ab (habt Ihr ein Trampolin im Haus- umso besser: 5 Minuten springen bringt dazu noch Freude)
- Bauchschmerzen oder Bauchdrücken vom vielen oder schweren Essen? Massiert gefühlvoll in langsamen Kreisbewegungen (im Uhrzeigersinn!!!) über Euren Bauch, super geeignet ist hierfür der JOYA Classic Massageroller
- zuviel Glühwein?– Gegen das Hüftgold- Tipp 1 und 2 aber gegen den Kater? Frische Luft und gutes Wasser zu sich nehmen oder Abwarten und Tee trinken :)
- viel lachen, tanzen, singen dabei werden Kalorien verbrannt und die Stimmung hebt sich!!!
- und noch etwas sehr Schönes und Wertvolles: gebt einem Menschen dem es momentan nicht so gut geht, eine Kleinigkeit von Eurem Glück. Das muss nichts Materielles sein, ein Lächeln oder eine Umarmung können schon Wunder bewirken!
Wir freuen uns wenn Ihr uns berichtet wie es geklappt hat!
Ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch das Team von JOYA.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!